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Häufige Fragen zur Umtauschen und Rücksendung Unten haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich aufgelistet. Deine Frage ist nicht dabei? Unser Kundenservice-Team steht dir zur Verfügung!
1. Welches Rückgaberecht habe ich?

Artikel dürfen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück gesendet werden. Die Artikel müssen ungetragen und unbeschädigt und mit allen Originaletiketten versehen sein.

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2. Wie kann ich die Artikel über den Webshop zurückschicken?

Damit wir deine Rücksendung so schnell wie möglich verarbeiten können, kannst du dich für die Online-Anmeldung deiner Rücksendung entscheiden. Logge dich in deinem Kundenkonto ein und wähle die Bestellung aus, aus der du etwas zurückschicken möchtest. Jetzt kannst du den Rücksendeaufkleber verwenden und das Paket abschicken.

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3. Kann ich die Artikel in den niederländischen Filialen zurückbringen oder umtauschen?

Wenn du eine Bestellung über misse.de aufgegeben hast, ist es leider nicht möglich, die Artikel in den niederländischen Filialen zurückzubringen oder umtauschen.

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4. Kann ich die Artikel online zurückgeben oder umtauschen?

Online ist es nur möglich, Artikel zurückzuschicken. Umtauschen ist leider nicht möglich. Du hast natürlich die Möglichkeit eine neue Bestellung aufzugeben.

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5. Ist es möglich, nur einen Teil meiner Bestellung zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, einen Teil deiner Bestellung zurückzuschicken. Du markierst dann nur die Artikel, die du nicht behalten möchtest, und sendest sie an uns. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese bearbeiten und den verbleibenden Betrag erstatten oder deine Klarna-Rechnung anpassen.

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6. Kann ich eine Zalando-Bestellung zurückschicken?

Der Retourenaufkleber liegt der Ware bei. Mit diesem Aufkleber kannst du die Bestellung an uns zurückschicken. Die Anweisungen zur Rücksendung befinden sich auf dem Packzettel. Der Aufkleber ist nicht vorhanden? Kein Problem, setz dich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.

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7. Ich habe keinen Retourenaufkleber erhalten?

Der Retourenaufkleber liegt der Ware bei. Mit diesem Aufkleber kannst du die Bestellung an uns zurückschicken. Die Anweisungen zur Rücksendung befinden sich auf dem Packzettel. Der Aufkleber ist nicht vorhanden? Kein Problem, setz dich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.

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8. Wann wird meine Rücksendung verarbeitet?

Die Rücksendung wird innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt in unserem Lager bearbeitet. Du bekommst darüber eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.

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9. Wann bekomme ich meine Rückzahlung?

Sobald deine Rücksendung völlig bearbeitet worden ist, wird die Rückerstattung auf deinem Konto eingehen. Du bekommst darüber eine automatische E-Mail-Benachrichtigung. Die Rückerstattung erfolgt mittels der gleichen Zahlungsmethode, die du bei der Bezahlung deiner Bestellung gewählt hast. Dies passiert üblicherweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach der automatischen Bestätigung.

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10. Meine Rücksendung wurde mir nie bestätigt

Möglicherweise wurde deine Rücksendung nicht korrekt verarbeitet. Setz dich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

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