storelocator-icon Filialen
Alle Filialen

Häufige Fragen zur Lieferung Unten haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich aufgelistet. Deine Frage ist nicht dabei? Unser Kundenservice-Team steht dir zur Verfügung!
1. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferfrist beträgt 3 Werktage. Wenn sich deine Bestellung verzögert, werden wir uns bemühen, dich schnellstmöglich per E-Mail zu informieren.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
2. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir informieren dich per E-Mail über deine Bestellung. Auf diesem Weg bekommst du einen Track & Trace-Code, mit dem du dein Paket über DHL.de verfolgen kannst.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
3. Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich zur Lieferzeit nicht zu Hause bin?

Wenn du zur Lieferzeit nicht zu Hause bist, wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Wenn du dich für die Option "nicht bei den Nachbarn abgeben" entschieden hast, hinterlässt der Zusteller einen Zettel mit weiteren Informationen. Mit dem Track & Trace-Code kannst du dein Paket verfolgen.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
4. Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Bitte überprüfe, ob du eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code erhalten hast, um dein Paket über DHL.de zu verfolgen. Oder überprüfe, ob der Zusteller entweder eine Nachricht hinterlassen hat, oder das Paket bei den Nachbarn abgegeben hat. Das Paket ist immer noch nicht auffindbar? Dann werden wir uns für dich auf der Suche machen!

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
5. Mein Paket wurde zurückgeschickt.

Die Zustellung war leider nicht erfolgreich. Dein Paket ist auf dem Rückweg zu uns und wird als Rücksendung bearbeitet. Du hast schon bezahlt? Dann werden die Kosten erstattet. Du kannst zu jeder Zeit eine neue Bestellung aufgeben.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
6. Ich kann mein Paket nicht rechtzeitig abholen

Wenn du dein Paket nicht rechtzeitig abholst, wird es vom Lieferservice nach 14 Tagen zurückgeschickt. Dein Paket wird dann an uns zurückgeschickt und wird als Retoure bearbeitet. Du hast schon bezahlt? Dann werden die Kosten erstattet. Du kannst zu jeder Zeit eine neue Bestellung aufgeben.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Setz dich mit uns in Verbindung!

Zum Startbildschirm hinzufügen

Klicke auf , um diese Webseite dem Startbildschirm hinzuzufügen.