Lieferung
Die Lieferfrist beträgt 3 Werktage. Wenn sich deine Bestellung verzögert, werden wir uns bemühen, dich schnellstmöglich per E-Mail zu informieren.


Wir informieren dich per E-Mail über deine Bestellung. Auf diesem Weg bekommst du einen Track & Trace-Code, mit dem du dein Paket über DHL.de verfolgen kannst.


Wenn du zur Lieferzeit nicht zu Hause bist, wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Wenn du dich für die Option "nicht bei den Nachbarn abgeben" entschieden hast, hinterlässt der Zusteller einen Zettel mit weiteren Informationen. Mit dem Track & Trace-Code kannst du dein Paket verfolgen.


Bitte überprüfe, ob du eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code erhalten hast, um dein Paket über DHL.de zu verfolgen. Oder überprüfe, ob der Zusteller entweder eine Nachricht hinterlassen hat, oder das Paket bei den Nachbarn abgegeben hat. Das Paket ist immer noch nicht auffindbar? Dann werden wir uns für dich auf der Suche machen!


Die Zustellung war leider nicht erfolgreich. Dein Paket ist auf dem Rückweg zu uns und wird als Rücksendung bearbeitet. Du hast schon bezahlt? Dann werden die Kosten erstattet. Du kannst zu jeder Zeit eine neue Bestellung aufgeben.


Wenn du dein Paket nicht rechtzeitig abholst, wird es vom Lieferservice nach 14 Tagen zurückgeschickt. Dein Paket wird dann an uns zurückgeschickt und wird als Retoure bearbeitet. Du hast schon bezahlt? Dann werden die Kosten erstattet. Du kannst zu jeder Zeit eine neue Bestellung aufgeben.


- Hinterlasse eine Nachricht Fülle das Formular aus
- Schick uns eine Facebook-Nachricht Facebook-Messenger öffnen
- Besuche eine Filiale Finde eine Filiale in deiner Nähe