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Häufige Fragen zur Bezahlen Unten haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich aufgelistet. Deine Frage ist nicht dabei? Unser Kundenservice-Team steht dir zur Verfügung!
1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst deine Bestellung sofort zahlen, oder dich für "Kauf auf Rechnung" von Klarna entscheiden. Du entscheidest dann zuerst, was du behalten möchtest, und zahlst, was du behalten möchtest.

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2. Welche Zahlungsarten akzeptiert Miss E?

Bei Miss E kannst du deine Online-Bestellung mit E-sofort, Pay-pal, Klarna, Mastercard oder Visa bezahlen. Miss E garantiert deine Sicherheit, wenn du über das Internet eine Bestellung aufgibst. Deine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

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3. Fallen für mich Kosten für die Nutzung von Klarna an?

Wenn du Klarna Rechnung verwendest, betragen die Kosten 1,95 € pro Bestellung. Hier kannst du die Bedingungen für Klarna Rechnung nachlesen.

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4. Wie kann ich die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" von Klarna benutzen?

Wenn du Klarna Rechnung verwendest, schaust du dir deine Bestellung zuerst an und entscheidest danach, was du behalten möchtest. Die Kosten dieser Zahlungsart betragen 1,95 € pro Bestellung. Nach 2 Tagen schickt Klarna eine Rechnung für die Bestellung per E-Mail. Diese Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Wenn diese Zahlung zu spät ist, sendet Klarna dir Mahnungen und berechnet möglicherweise Zusatzkosten. Weitere Informationen kannst du bei Klarna anfordern, oder in den Bedingungen für diese Zahlungsart nachlesen.

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5. Warum bekomme ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich bereits bezahlt habe?

Möglicherweise wurde deine Zahlung von Klarna noch nicht verarbeitet. Nehme am besten Kontakt zu Klarna auf, damit sie dir Auskunft geben können. Du hast Ware zurückgesendet, aber die Rechnung wurde nicht angepasst? Rufe unseren Kundenservice an.

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6. Wann erfolgt die Rückzahlung?

Sobald deine Rücksendung vollständig verarbeitet wurde, erstatten wir den (Rest-)Betrag. Danach wird der Betrag deinem Konto innerhalb von 3 bis 5 Werktagen gutgeschrieben.

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7. Ich habe keine Rückerstattung erhalten

Möglicherweise wurde deine Rücksendung nicht ordnungsgemäß bearbeitet oder die Zahlung war nicht erfolgreich. Nehme bitte Kontakt mit uns auf. Mit deinen Daten können wir die Rücksendung suchen und eine Lösung finden.

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