storelocator-icon Filialen
Alle Filialen

Häufige Fragen zur Bestellung Unten haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich aufgelistet. Deine Frage ist nicht dabei? Unser Kundenservice-Team steht dir zur Verfügung!
1. Ich habe eine Frage zu einem Artikel

Wir helfen dir gerne dabei, die perfekte Wahl zu treffen. Dazu kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Sorge in dem Fall dafür, dass du die Artikelnummer oder Artikelumschreibung parat hältst.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
2. Ich möchte wissen, ob ein bestimmter Artikel vorrätig ist

Auf misse.de kannst du genau sehen, ob der gewünschte Artikel vorhanden ist. Sobald der Artikel fast vergriffen ist (5 Stück oder weniger) kannst du genau sehen, wie viele Exemplare noch vorhanden sind.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
3. Brauche ich unbedingt ein Kundenkonto?

Wir empfehlen, ein Kundenkonto einzurichten. Unter diesem Konto kannst du ganz bequem deine Bestelldaten einsehen. Ausserdem werden deine Daten gespeichert, damit du beim nächsten Mal noch schneller shoppen kannst. Ein Kundenkonto kann ganz einfach vor oder während der Bestellung eingerichtet werden. Natürlich kannst du die Bestellung auch aufgeben, ohne ein Kundenkonto zu erstellen.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
4. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du hast den perfekten Look gefunden auf misse.de? Wähle dann die richtige Größe und klicke auf "in den Warenkorb". Jetzt kannst du entweder "weiter shoppen" oder "zum Warenkorb". Wenn du mit deiner Bestellung zufrieden bist, klicke auf "zur Kasse". Die weiteren Schritte sprechen für sich!

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
5. Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Bei Miss E führen wir dich durch den übersichtlichen Bestellvorgang auf misse.de. Bei einer abgeschlossenen Bestellung bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Dann machen wir das Paket versandfertig. Sobald das Paket versendet wurde, werden wir dich über die Paketzustellung informieren, einschließlich eines Tracking-Codes, mit dem du das Paket verfolgen kannst.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
6. Warum wird der Rabatt nicht berücksichtigt?

Für jedes Angebot von Miss E gelten andere Bedingungen. Deine Bestellung erfüllt diese Bedingungen möglicherweise nicht. Aktionspreise können online im Preis oder im Warenkorb verrechnet werden. Überprüfe daher zuerst die Bedingungen. Es stimmt immer noch nicht? Wende dich dann an unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass Angebote nachträglich leider nicht mehr verrechnet werden können.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
7. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für jede Bestellung innerhalb von Deutschland betragen 4,95 €.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
8. Welche Versandarten werden angeboten?

Du kannst deine Bestellung bequem nach Hause liefern lassen, oder eine abweichende Lieferadresse angeben. Du kannst dich aber auch für Lieferung an eine DHL-Abholstation entscheiden. Diese Entscheidung triffst du während des Bestellvorgangs.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
9. Benachrichtigungen und Bestätigungen

Sobald die Bestellung bei uns eingeht, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail. Wenn das Paket versendet wurde, geht eine Versandbestätigungsmail raus. Du hast keine E-Mail erhalten? Setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
10. Kann ich meine Bestellung ändern?

Nach der Aufgabe der Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Du kannst dein Paket jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt per Post mit dem Rücksendeaufkleber zurückschicken.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
11. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Du kannst dein Paket jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt per Post mit dem Rücksendeaufkleber zurückschicken.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
12. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Im Durchschnitt dauert es 3 Werktage, bis deine Bestellung geliefert wird. Wenn sich deine Bestellung verzögert, werden wir uns bemühen, dich schnellstmöglich per E-Mail zu informieren.

Hast du gefunden, wonach du gesucht hast?
Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Setz dich mit uns in Verbindung!

Zum Startbildschirm hinzufügen

Klicke auf , um diese Webseite dem Startbildschirm hinzuzufügen.