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Häufige Fragen zur Beschwerden und Preisunterschiede Unten haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich aufgelistet. Deine Frage ist nicht dabei? Unser Kundenservice-Team steht dir zur Verfügung!
1. Welche Garantie bietet Miss E?

Qualität ist für Miss E von sehr großer Bedeutung. Wenn dein neuer Artikel nicht deinen Anforderungen entspricht, gilt die gesetzliche Garantie. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice.

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2. Bin ich bei Preisunterschieden entschädigungsberechtigt?

Preisunterschiede können bei Preisnachlässen oder nachträglichen Angeboten leider nicht ausgeglichen werden.

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3. Wie kann ich mich beschweren?

Ein oder mehrere Artikel wurden beschädigt oder verschmutzt geliefert? Sende den/die Artikel dann an uns zurück. Wenn du eine Beschwerde über einen Artikel, über die Bearbeitung deiner Bestellung oder eine andere Beschwerde über Miss E hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir bemühen uns darum, das Problem innerhalb von 3 Werktagen zu lösen. Die Gesamtzeit zur Lösung einer Beschwerde wird niemals 14 Tage überschreiten. Gib in der E-Mail so viele Informationen wie möglich über die Artikel und / oder der Bestellung an (z. B. Bestellnummer, Kundennummer, Artikelnummer usw.), damit wir dir bestmöglich helfen können.

Du kannst uns auch schreiben:

Miss E
Oostweg 2, 2723 RH Zoetermeer
die Niederlande

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